Pressefotos

Präsidium

Kirsten Schoder-Steinmüller ist seit November 2021 Präsidentin des Hessischen Industrie- und Handelskammertages und zugleich Präsidentin der IHK Offenbach am Main. Schoder-Steinmüller ist geschäftsführende Gesellschafterin der Schoder GmbH in Langen, einem Industriebetrieb in der Metallfertigung.
Dr. Christian Gastl ist Vizepräsident des Hessischen Industrie- und Handelskammertages und zugleich Präsident der IHK Wiesbaden. Der promovierte Diplom-Kaufmann ist Geschäftsführer der B + G Revisions- und Beratungsgesellschaft mbH und Inhaber der Steuerberatungsgesellschaft GVR – Dr. Gastl von Rosenberg & Kollegen GmbH & Co. KG in Wiesbaden.

Ulrich Caspar ist Vizepräsident des Hessischen Industrie- und Handelskammertages und zugleich Präsident der IHK Frankfurt am Main. Seit 1981 ist er mit der Econo Consultations Immobilien- und Unternehmensberatungsgesellschaft (seit 1985 GmbH) als Unternehmer tätig. Ulrich Caspar war vielfach politisch engagiert, so von 2003 bis Januar 2019 als Mitglied des Hessischen Landtags.
Bilder folgen

Geschäftsführer

Frank Aletter ist seit 1. Januar 2022 Geschäftsführer des Hessischen Industrie- und Handelskammertages (HIHK). Zuvor war er geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Deutsch-Serbischen Wirtschaftskammer (AHK Serbien). Der 43-jährige Jurist verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen bei deutschen Auslandshandelskammern und beim DIHK. Aletter war sowohl stellvertretender Geschäftsführer der Deutschen Industrie- und Handelskammer für das südliche Afrika als auch der Deutsch-Niederländischen Handelskammer. Beim DIHK in Berlin war er als Leiter des Koordinierungssektors der AHK-Vertretungen tätig.